Little Life-Changing Booklet: 10 Denkweisen, die dein Weltbild auf den Kopf stellen werden.

Little Life Changing Booklet Denkweisen die dein Weltbild auf den Kopf stellen werden Ist es Zeit f r eine Ver nderung in Ihrem Leben Dieses Buch ist ein Manifest f r mutige aber notwendige Schritte Es ermutigt r ttelt auf und zeigt neue Wege Sie wissen nicht was sich ndern muss nur

  • Title: Little Life-Changing Booklet: 10 Denkweisen, die dein Weltbild auf den Kopf stellen werden.
  • Author: Felix Plötz
  • ISBN: 1482608340
  • Page: 244
  • Format:
  • Ist es Zeit f r eine Ver nderung in Ihrem Leben Dieses Buch ist ein Manifest f r mutige aber notwendige Schritte Es ermutigt, r ttelt auf und zeigt neue Wege Sie wissen nicht, was sich ndern muss, nur dass Dies ist kein in 30 Tagen garantiert zum Erfolg Ratgeber, dies ist eigentlich gar kein Ratgeber Es ist der notwendige Ansto , um den ersten Schritt zu machen Zu einem besseren, sch neren oder einfach freieren Leben Stimmen Ein wunderbares Werk Nina von book addicted Ich kann euch das Buch wirklich ans Herz legen, diese Worte sind nicht einfach nur so leblos auf Papier gekritzelt Sie wirken Sandra von buechernische blog Ha, genauso isses Christina von christinas buchwelt Die Denkweisen treffen den Nagel auf den Kopf B Friedrichs von vergessenebuecher Ein besonderes, anregendes und inspirierendes Buch Petzi von dieliebezudenbuechern Es ist Zeit, sich genau diese Fragen zu stellen Alexandra von derbuecherwahnsinn Ich w re sicherlich die erste, die sich gleich zehn B cher kaufen w rde, um sie zu verschenken Aurelia von meineweltmeinlebenmeinglueck.wordpress

    • [PDF] Download ☆ Little Life-Changing Booklet: 10 Denkweisen, die dein Weltbild auf den Kopf stellen werden. | by ☆ Felix Plötz
      244 Felix Plötz
    • thumbnail Title: [PDF] Download ☆ Little Life-Changing Booklet: 10 Denkweisen, die dein Weltbild auf den Kopf stellen werden. | by ☆ Felix Plötz
      Posted by:Felix Plötz
      Published :2019-07-08T06:03:23+00:00

    One thought on “Little Life-Changing Booklet: 10 Denkweisen, die dein Weltbild auf den Kopf stellen werden.

    1. None

      Ich liebe Bücher, die man in einem Zug durchlesen kann. Und dann nochmal, und nochmal, und nochmal. Auf jedenfall ein Buch was man sich auf den Schreibtisch legen kann und ab und zu mal durchblättert.

    2. None

      Über das STERN Sondermagazin "Träume leben" bin ich auf die beiden Autoren gestoßen, fand den Bericht sehr interessant und habe mir kurzerhand die beiden Bücher "Palmen in" und "Little Life-ChangingBooklet" auf meine Kindle geladen.Oft sind es die kleinen Tipps, die einen Anstoß zu einer möglicherweise großen Veränderung geben.Dieses Booklet hat mich zum Nachdenken gebracht und bringt hoffentlich auch den Stein zum Rollen

    3. None

      Ein Buch, das zum Nachdenken anregt.Ich habe es auch meiner Freundin geschenkt und ihr eine große Freude gemacht.Man sollte es sich zwischendurch immer mal wieder zur Hand nehmen und einige Kapitel lesen. Es lohnt sich!

    4. None

      Wirklich interessante Ansätze. Manche Dinge sind einem zwar bekannt aber nicht klar. Besonders gut hat mir der Absatz über Statussymbole gefallen. Das Buch lese ich definitiv nochmal und werde es auch verschenken. Ich weiß auch schon an wen.

    5. None

      Wirklich nur ärgerlich.Immerhin gibt der Autor an irgendeiner Stelle zu, in welch lächerlich kurzer Zeit er das Werk vollbracht hat.

    6. None

      Ein schönes Buch mit schönen Design und schönen kurzen Geschichten.Es ist recht kurz aber immer wieder schön darin zu lesen.Es wird nicht zwingend dein Leben verändern, aber es lässt einen mal den Blickwinkel ändern.

    7. None

      Felix Pölz bringt mit seinem Little Life-Changing-Booklet Lebensweisheiten und Prioritäten der heutigen Zeit auf flachsige, liebenswerte und infache Weise auf den Punkt. Eine kurzweilige Motivationslektüre mit Tiefgang und Spaßeffekt!

    8. None

      Herrlichst! Großartigst! Klare unbedingte Kaufempfehlung für jedermann. Es kickt das Hirn in eine neue Richtung. Zeigt möglichkeiten an die man noch nicht gedacht hat.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *