2016: Kalender/Terminplaner 1 Woche auf 2 Seiten, Format ca. A5, Cover blau

Kalender Terminplaner Woche auf Seiten Format ca A Cover blau Terminplaner Kalender Format cm x cm Softcover Leicht und schlank f r unterwegs In verschiedenen Ausf hrungen erh ltlich Pink Schwarz Meer Blumen Schultafel Gr n Gelb

  • Title: 2016: Kalender/Terminplaner 1 Woche auf 2 Seiten, Format ca. A5, Cover blau
  • Author: Edition Ananda
  • ISBN: 1515000109
  • Page: 407
  • Format:
  • Terminplaner Kalender 2016 Format 15,2 cm x 22,9 cm Softcover Leicht und schlank f r unterwegs In 11 verschiedenen Ausf hrungen erh ltlich 1 Pink 2 Schwarz 3 Meer 4 Blumen 5 Schultafel 6 Gr n 7 Gelb 8 Blau 9 Bunt 10 Lila 11 Rot Inhalt Jahres bersicht 1 Doppelseite Terminplaner Eine Woche pro Doppelseite Ferienkalender sterreich Gesetzliche Feiertage sterreich Geburtstagskalender 1 Doppelseite 10 Notizseiten Insgesamt 124 Seiten

    • Best Download [Edition Ananda] Î 2016: Kalender/Terminplaner 1 Woche auf 2 Seiten, Format ca. A5, Cover blau || [Children's Book] PDF ☆
      407 Edition Ananda
    • thumbnail Title: Best Download [Edition Ananda] Î 2016: Kalender/Terminplaner 1 Woche auf 2 Seiten, Format ca. A5, Cover blau || [Children's Book] PDF ☆
      Posted by:Edition Ananda
      Published :2019-04-19T02:19:13+00:00

    One thought on “2016: Kalender/Terminplaner 1 Woche auf 2 Seiten, Format ca. A5, Cover blau

    1. None

      Ich habe mir diesen Kalender gekauft und Pro und Kontra zusammengefasst.Pro:- schlichtes Design- Geburtstagskalender- Bereich für Notizen- viel Platz zum schreiben bei den jeweiligen TagenKontra:- kein fester Einband- etwas zu teuerErgebnis:Der Kalender eignet sich ideal zum mitnehmen und in die Tasche stecken und bietet dabei viel Platz zum schreiben,leider aber etwas zu teuer.

    2. None

      vielleicht dem Preis geschuldet ist der Kalender sehr einfach in seiner Art und Ansicht.Meine Tochter aber fand ihn schön, das zählt.Die Verpackung etwas simpel und nicht so geschützt also hatte der Kalender kleine Transportblessuren.Daher nur 3 Sterne, 1 Abzug wegen der Qualität und 1 Abzug wegen des kleinen Schadens

    3. None

      Um wirkliche Termine oder Fristen zu notieren ist der Kalender total ungeeignet. Dies hätte man auch vorher erkennen können, würde der Verkäufer nicht nur ein Bild vom Umschlag, sondern auch von den Seiten hier einstellen.

    4. None

      Dachte es wäre ein Hardcover aber leider ist es für mich zu unstabil. Und die Farbe pink wie auf dem Bild entweicht auch. Schade. Nur zurückschicken will ich auch nicht, da ich die kosten übernehmen müsste.

    5. None

      Ist zwar kein Hardcover aber das tut der Sache keinen Abbruch. Ich finde den Planer super und übersichtlich. Werde ich mir auch für 2017 holen. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut!

    6. None

      Ich kann mich über den Kalender nicht beschweren. Klar wäre es schöner, wenn es ein Hardcover hätte, aber so ist es auch vollkommen in Ordnung. Bin total zufrieden und hab jetzt genug Platz für meine Termine und Dienstpläne. Kaufe es mir für 2017 auch :)

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *