Endlich erfolgreich auf Instagram?: Geld verdienen, Sponsoren finden, Gratisprodukte erhalten und Reichweite vergroeßern Ein Ratgeber fuer private Nutzer & Geschaeftsleute

Endlich erfolgreich auf Instagram Geld verdienen Sponsoren finden Gratisprodukte erhalten und Reichweite vergroe ern Ein Ratgeber fuer private Nutzer Geschaeftsleute h Nur noch bis zum zu diesem Preis erh ltlich

  • Title: Endlich erfolgreich auf Instagram?: Geld verdienen, Sponsoren finden, Gratisprodukte erhalten und Reichweite vergroeßern Ein Ratgeber fuer private Nutzer & Geschaeftsleute
  • Author: Jan P. Zuehlke
  • ISBN: 1534728791
  • Page: 356
  • Format:
  • h2 Nur noch bis zum 18.06.2018 zu diesem Preis erh ltlich

    • [PDF] Download ✓ Endlich erfolgreich auf Instagram?: Geld verdienen, Sponsoren finden, Gratisprodukte erhalten und Reichweite vergroeßern Ein Ratgeber fuer private Nutzer & Geschaeftsleute | by à Jan P. Zuehlke
      356 Jan P. Zuehlke
    • thumbnail Title: [PDF] Download ✓ Endlich erfolgreich auf Instagram?: Geld verdienen, Sponsoren finden, Gratisprodukte erhalten und Reichweite vergroeßern Ein Ratgeber fuer private Nutzer & Geschaeftsleute | by à Jan P. Zuehlke
      Posted by:Jan P. Zuehlke
      Published :2019-07-01T18:04:12+00:00

    One thought on “Endlich erfolgreich auf Instagram?: Geld verdienen, Sponsoren finden, Gratisprodukte erhalten und Reichweite vergroeßern Ein Ratgeber fuer private Nutzer & Geschaeftsleute

    1. None

      Die Erwartung an das kleine Buch war, auch etwas technisches Wissen vermittelt zu bekommen. Wie benutze ich Filter, welche Einstellungen kann ich machen etc. Bekommen habe ich ein Heft, das schon aufgrund der Schriftgrösse weniger Inhalt bietet als vermutet. Dazu viele Informationen die auch der gesunde Menschenverstand liefert. Warum keine Tipps wie man "sein Thema" findet oder sogar was noch irgendwie fehlt? Dazu dann immer wieder Schreibfehler keine Kaufempfehlung von mir.

    2. None

      Ich bin ein Neuling auf dem gesamten Gebiet. Dass man mit Ebay, Youtube und auch Instergram inzwischen gutes Geld verdienen kann, ist auch an mir nicht vorübergegangen. Daher suchte ich hier nach Hilfestellungen und habe sie auch in dieser Lektüre gefunden. Hier wird mit normalen Worten gut erklärt was eigentlich Instergarm ist, wie es funktioniert und die Tipps Sponsoren zu finden, finde ich richtig gut. Auch gibt es Hilfestellung dazu wie man z.B. seinen Abonnentenstamm vergrößern kann un [...]

    3. None

      Ich bin entsetzt in was für einem schlechten Deutsch das Buch geschrieben wurde.Aber egal -- ich wollte ja was lernen.Ich habe auch tatsächlich was gelernt. Jedoch nur 4-5 Sachen. Der Rest schien für mich als ein Versuch das Buch in die Länge zu ziehen.Ich finde, es ist überteuert. Man hätte es besser schreiben können.

    4. None

      Der Autor trägt viele Informationen zur Benutzung der App zusammen. Dies schreibt er alles in seiner typischen Art. Ich weiß jetzt, wie der Autor ein zwei Deals bekommen hat, hätte mir allerdings mehr Erläuterungen gewünscht, auf welchen Plattformen etc ich mit Unternehmen in Kontakt kommen kann. Deswegen 4 Sterne!

    5. None

      Man erhält hier ein wirklich tollen Ratgeber und Wegweiser bezüglich der Plattform Instagram.Ich habe selber schon eine größere Menge an Abonnenten, möchte diese weiter aufbauen & konnte durch die Tipps in diesem Buch wieder tolle Erfolge in Richtung 100.000 Abonnenten erzielen.Ein Buch für jeden, der mehr über Instagram erfahren möchte, seine Reichweite ausbauen will, Geld verdienen möchte (bzw wissen will wie das mit Instagram funktioniert) und für jeden der seine Marke/Produkt/eigen [...]

    6. None

      Dieses Buch führt sehr detailliert in die Welt des Geld verdienen auf Instagram ein und stellt dem Leser gute Strategien zum Aufbau seines Instagram Accounts vor.

    7. None

      Ganz ok, jedoch hätte ich mir mehr erwartet Wer grundsätzliche Methoden zum Erfolg sucht wird hier informiert, in die Tiefe geht das "Buch" (eher Heftchen) jedoch nicht. Es wird auch sehr verallgemeinert. Leider habe ich mir nicht sehr viel zusätzliches Wissen dadurch aneignen können, jedoch sind so manche Tipps durchaus hilfreich für einen Start-up, welcher sich damit noch kaum beschäftigt hat.

    8. None

      "Ein Buch, anders als jedes andere welches bis jetzt zu diesem Thema erschienen ist" Ja so war es! Ich war enttäuscht über Sprache und fachliche Kompetenz. Ein Lektor fehlte und teils fehlender Tiefgang. Jeder Instagram Nutzer hätte das Buch selbst schreiben können.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *