Aufklappen und Entdecken: Im Weltraum

Aufklappen und Entdecken Im Weltraum Spannende Reise durchs WeltallSpannende Reise durchs Weltall Warum leuchten Sterne Woraus bestehen Planeten Wer war der erste Mensch auf dem Mond Hinter jeder Klappe warten kindgerechte Erkl rungen un

  • Title: Aufklappen und Entdecken: Im Weltraum
  • Author: Rob Lloyd Jones
  • ISBN: 1782321160
  • Page: 218
  • Format:
  • Spannende Reise durchs WeltallSpannende Reise durchs Weltall Warum leuchten Sterne Woraus bestehen Planeten Wer war der erste Mensch auf dem Mond Hinter jeder Klappe warten kindgerechte Erkl rungen und faszinierende Illustrationen darauf, entdeckt zu werden.

    • ↠ Aufklappen und Entdecken: Im Weltraum || Õ PDF Download by ↠ Rob Lloyd Jones
      218 Rob Lloyd Jones
    • thumbnail Title: ↠ Aufklappen und Entdecken: Im Weltraum || Õ PDF Download by ↠ Rob Lloyd Jones
      Posted by:Rob Lloyd Jones
      Published :2019-07-26T07:56:48+00:00

    One thought on “Aufklappen und Entdecken: Im Weltraum

    1. None

      Kinder lieben ja Bücher mit Klappen (unsere zumindest) - dieses Buch hat unzählige davon, teilweise auch Klappen unter den Klappen. Es ist wunderbar illustriert und sehr, sehr informativ - da lernen auch die Eltern noch was. Wir haben es schon verborgt und verschenkt und es wurde noch von allen Kindern begeistert angesehen (waren zumeist Jungs). Wir haben viele verschiedene Wissensbücher, aber die Kombination aus toller Illustration, sehr stabiler Verarbeitung und einem guten Maß an (für 5- [...]

    2. None

      Tolles Buch für Klein und Groß! Illustrationen und Infofenster sind sehr gut gemacht. strapazierfähiges Material. Preis-Leistung stimmig. Kindergerechte Erklärungen. Doppelte Fensteröffnungen-Fenster im Fenster. Einfach super

    3. None

      Das Thema "Weltraum" für Kinder zu erklären ist wirklich schwierig. Eher zufällig stieß ich auf dieses Buch, nachdem ich "Was ist was Junior" und "Wieso weshalb warum" von Ravensburger zum selben Thema bereits hatte. Beide sind gut, aber nicht einfach zu begreifen (v.a. das "Was ist was" Buch ist sehr niveauvoll. Dieses empfehle ich eher älteren Kindern).Nachdem ich nun auch "Im Weltraum" besitze, kann ich natürlich vergleichen.Mein Fazit:Kurz und ohne koplizierte Schachtelsätze wird ein [...]

    4. None

      Ich setze dieses Buch in meiner Lesegruppe ein. (Ich bin Lesepate) Einhellige Meinung der Kinder: "Jetzt habe ich es verstanden. Zum Vorlesen, zum Erklären, zum Selberlesen. Auch ein ideales Geschenk.

    5. None

      Wir haben das Buch schon so oft gelesen, und jedes Mal endeckt unser Sohn (5 Jahre) etwas Neues. Das Thema Weltraum ist gut aufbereitet.

    6. None

      Wow! Was für ein tolles Buch! Unsere Töchter 4 und 6 Jahre entscheiden sich seit einer Woche jeden Tag für dieses Buch. Kein Wunder. Das Buch ist sehr informativ und gleichzeitig wunderschön gestaltet. Viele Klappen, genug Text aber auch nicht zu viel. Sehr lehrreich und kindgerecht.Schönes etwas kleineres Format. Hochwertig angefertigt.

    7. None

      Usbourne macht einfach wunderschöne Bücher, dieses ist keine Ausnahme. Unser Sohn (4 3/4) liebt die Klappen (vor allem die Doppelklappen) und musste seinem besten Freund beim nächsten Besuch sofort das Buch zeigen.Und auch ich habe noch viel gelernt über die Planeten und das Universum.Dieses Buch werden wir bestimmt auch nochmal verschenken, und uns andere Bücher der Serie besorgen!!!

    8. None

      unbedingt für kleine Sterneforscher!!!!ein Erweiterung für die kleinen und Großen, denn auch die lernen nicht ausndgerecht und sehr interessant und informativ gestaltet.wird immer wieder selbst aus dem Regal genommenEin Tolles Buch

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *