Praxisbuch ETFs: Die lukrative Geldanlage für Einsteiger einfach erklärt: Clever investieren, Vermögen aufbauen, langfristig profitieren!

Praxisbuch ETFs Die lukrative Geldanlage f r Einsteiger einfach erkl rt Clever investieren Verm gen aufbauen langfristig profitieren h Das Praxisbuch f r ETF Einsteiger Immer mehr Menschen suchen nach lohnenswerten Anlagem glichkeiten seit die Zinsertr ge vieler Banken unter das Inflationsniveau gefallen sind Viele Privatanleger

  • Title: Praxisbuch ETFs: Die lukrative Geldanlage für Einsteiger einfach erklärt: Clever investieren, Vermögen aufbauen, langfristig profitieren!
  • Author: Erik Weber
  • ISBN: 1973932725
  • Page: 170
  • Format:
  • h2 Das Praxisbuch f r ETF Einsteiger Immer mehr Menschen suchen nach lohnenswerten Anlagem glichkeiten, seit die Zinsertr ge vieler Banken unter das Inflationsniveau gefallen sind Viele Privatanleger haben nicht die Mittel oder das Know How, um sich direkt eine ganze Immobilie zu kaufen, oder wollen ihre finanziellen Ressourcen zumindest nicht so lange an eine einzelne Investition binden Andererseits m chten viele auch nicht die Risiken des klassischen B rsenhandels eingehen schlie lich m chte man sein Erspartes nicht durch Kurseinbr che einzelner Wertpapiere verlieren Beispiel Volkswagen Aktie nach dem Dieselgate Skandal , sondern im besten Fall nachhaltig und risikofrei f r sich arbeiten lassen Aus diesem Grund erfreuen sich b rsengehandelte Indexfonds Exchange Traded Funds ETFs immer gr erer Beliebtheit Sie versprechen gro e Sicherheit durch breite Streuung, einfach skalierbarer Anlagem glichkeiten und berraschend attraktive Renditen Zudem locken sie mit weitaus h herer Transparenz und geringeren Geb hren als verwaltete Fonds Seit ihrer Entwicklung im Jahr 2000 sind die im deutschsprachigen Raum verf gbaren ETFs bis weit ins Vierstellige angestiegen und bietet damit eine gro e Varianz hinsichtlich abgebildeter Regionen, Branchen und Anlagestrategien So k nnen neben dem klassischen Sparen und dem stetigen Verm gensaufbau auch freiz gigere Ans tze verfolgt werden, die im Bestfall eine sehr rasche Wertsteigerung erm glichen Aber welcher ETF ist bei einer so breiten Auswahl berhaupt der richtige f r mich Und wie gehe ich ganz konkret vor, um diesen zu erwerben Auf diese und viele weitere Fragen bietet dieser Ratgeber schnelle und pr zise Antworten Sie erfahren Was ETFs eigentlich sind Vorteile und Nachteile von ETFs Wie man den f r sich passenden ETF findet Wo man ETFs einfach und g nstig beziehen kann Empfehlungen zu Einmalk ufen und Sparpl nen Praktische Tipps zu Steuern und Geb hren Und vieles, vieles mehr Egal ob es um die Unterscheidung von physischen gegen ber synthetischen ETFs geht oder die Entscheidung f r thesaurierende bzw aussch ttende ETFs erl utert wird der Schreibstil ist sehr direkt und anwendungsorientiert gehalten, um auch f r Einsteiger ohne spezielle Vorkenntnisse im Finanzmarkt bestm gliche Handlungsempfehlungen zu generieren Sie bauen dadurch ein exakt auf ihre Investitionsziele zugeschnittenes Depot auf und lernen, wie sie sich mit den richtigen Diversifikationsstrategien vor etwaigen Risiken absichern k nnen So erf llt sich in absehbarer Zeit Ihr Traum von interessanten Renditen oder sicherer Geldanlage bis hin zur privaten Altersvorsorge Die finanzielle Freiheit ist nur einen Klick entfernt Lesen Sie noch heute auf Ihrem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle

    • ✓ Praxisbuch ETFs: Die lukrative Geldanlage für Einsteiger einfach erklärt: Clever investieren, Vermögen aufbauen, langfristig profitieren! || ✓ PDF Download by ☆ Erik Weber
      170 Erik Weber
    • thumbnail Title: ✓ Praxisbuch ETFs: Die lukrative Geldanlage für Einsteiger einfach erklärt: Clever investieren, Vermögen aufbauen, langfristig profitieren! || ✓ PDF Download by ☆ Erik Weber
      Posted by:Erik Weber
      Published :2019-07-24T19:03:50+00:00

    One thought on “Praxisbuch ETFs: Die lukrative Geldanlage für Einsteiger einfach erklärt: Clever investieren, Vermögen aufbauen, langfristig profitieren!

    1. None

      Ich bin totaler Anfänger im Bereich der Kapitalanlage. Jedoch glaube ich, dass ich keine Rente mehr kriege und selbst was für meine Altersvorsorge machen muss. Ein guter Freund meinte ich soll mich mal mit ETF's beschäftigen, weil man da weniger Zeit und Kosten investieren muss. Das Buch halt mir einen guten Einblick gegeben, und vor allem ist es sehr einfach geschrieben.

    2. None

      Wow, ich wusste bisher fast gar nichts über ETFs – und jetzt habe ich bereits ein kleines eigenes Depot angelegt, dass sich Monat für Monat automatisch weiterentwickelt und an Wert gewinnt. Die zahlreichen Vorteile haben mich echt überzeugt und ich kann nur jedem raten, sein Geld auf die gleiche Weise selbst in die Hand zu nehmen, als es irgendwelchen selbsternannten Vermögensberatern in den Hals zu werfen. Danke dafür!

    3. None

      Ich bin sicherlich kein Börsenguru oder größerer Finanz-Kenner, aber mit diesem Buch war ich mir recht schnell sicher, wie und wo ich mein Geld anlegen möchte. Einfach verständliche Sprache und viele Tipps bereit zur direkten Anwendungen helfen schnell weiter. Klasse!

    4. None

      Wow, Hier erhält man wertvollen Input. Für jeden der sich für Anlagemöglichkeiten interessiert sollen ETFs definitiv ein Blick wert sein. Mit diesem kleinen Büchleich erhaltet ihr alle Informationen, die ihr hierzu wissen müsst und das wirklich sehr leicht verständlich.

    5. None

      Ich habe schon oft von ETFs gehört, aber mich damit noch nie befasst können. Mit diesem Buch habe ich nun alles über ETFs erfahren und verstanden. Die Anlagestrategien haben mir als Anfänger auch sehr weiterhelfen können. Ich habe es auch schon angewendet. Das Buch hat sich für mich sehr gelohnt.

    6. None

      Als kurzer Überblick oder zum Einsteigen sicher ganz passabel, aber wenn man richtig einsteigen wollte bekommt man aus Fachbüchern mehr hilfreiche Infos.

    7. None

      Ich habe schon etwas über Aktien gelesen, aber wenig verstanden. Bei diesem Buch ist alles anders. Die Kapitel sind verständlich geschrieben. Es wird auf alles eingegangen und es werden auch Beispiele gezeigt. Sehr empfehlen!

    8. None

      Sehr gelungenes Buch zum Thema ETF's. Für jeden der neu im Thema ist oder auch noch kein Wissen hat ist dieses Buch perfekt. Man versteht sehr schnell um was es geht, da alles sehr anschaulich erklärt wurde. Empfehlung!

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *