Die Akte Jerusalem

Die Akte Jerusalem Angenommen ein bekannter Bibeltext aus den Evangelien w rde unerwartet ein gro es Geheimnis preisgeben und gleichsam wie ein literarischer Schl ssel viele bisher dunkle Texte aus dem Alten und Neuen

  • Title: Die Akte Jerusalem
  • Author: Achim Klein
  • ISBN: 1981024468
  • Page: 233
  • Format:
  • Angenommen, ein bekannter Bibeltext aus den Evangelien w rde unerwartet ein gro es Geheimnis preisgeben und gleichsam wie ein literarischer Schl ssel viele bisher dunkle Texte aus dem Alten und Neuen Testament erkl ren und so zum Teil auch endzeitliche Zusammenh nge neu erschlie en Alex, ein junger Christ, st t auf offene Fragen in der Bibel und nimmt Sie mit auf seine spannende Reise durch die Schrift und seine Flucht quer durch die Kontinente Denn durch die Ergebnisse seiner Suche wird sein Leben von geheimnisvollen M chten sehr durcheinandergewirbelt Die biblischen Inhalte, die das Buch behandelt, sind tats chlich so in der Bibel zu finden und keine Fiktion Wenn Sie glauben, dass Gottes Wort lebendig ist, wird Sie das Buch bewegen Wenn Sie das nicht glauben auch

    • [PDF] Download ↠ Die Akte Jerusalem | by Ê Achim Klein
      233 Achim Klein
    • thumbnail Title: [PDF] Download ↠ Die Akte Jerusalem | by Ê Achim Klein
      Posted by:Achim Klein
      Published :2019-09-06T08:20:43+00:00

    One thought on “Die Akte Jerusalem

    1. None

      Vorweg - der Stern Abzug ist wirklich nur für die Christ-Tümelei - leider kenne ich zu viele sogenannte Christen mit denen ich lieber nichts zu tun haben möchte frei nach dem Motto "Wasser predigen und Wein trinken".Den Plot finde ich großartig, das Buch habe ich innert eines Tages verschlungen - spannend wenn man offen ist für die Geheimnisse alter Religionsschriften und Überlieferungen. Im Gegensatz zu Neville Goddard geht der Autor allerdings davon aus, das die Bibel wörtlich zu nehmen [...]

    2. None

      Wer etwas über die Bibel wissen will, sollte es lesen. Stundenlang Bibeltexte, kaum eine andere Handlung. Vielleicht schaffe ich den Schluss noch.

    3. None

      Hat mir Lust auf Bibel gemacht,die eigentlich besser als jeder KrimiZu sein scheint.Vielleicht verstehe ich sie jetzt besser.Trotzdem würde ich gerne den 2 . Teilder Akte Jerusalem lesen.Danke für die LektüreJürgen Post

    4. None

      Das Buch ist einfach toll, spannend und sehr interessant. Viele Bibelzitate . Konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Sehr empfehlenswert.

    5. None

      Fesselnd und nachdenklich machend zugleich. Habe es in einem Rutsch gelesen. Bin gespannt wie es weitergeht. Auch wenn man nicht gläubig ist eine empfehlenswerte Lektüre.

    6. None

      Ein wirklich gutes spannendes und dennoch informatives Buch über die Bibel und dessen Inhalte. Kann ich jedem der sich mit der Bibel auseinander setzen möchte nur wärmstens empfehlen

    7. None

      Mir hat das Buch gut gefallen, der Autor hat es super rüber gebracht spannende Lektüre und Glaubenslektion zu vereinen. Man sieht das da echter Glaube dahinter steckt und Wahrheit , vor der viele die Augen verschließen. Nur zu empfehlen!! Bin schon gespannt auf den zweiten Band.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *