Geld ist schön

Geld ist sch n

  • Title: Geld ist schön
  • Author: Hans P Zimmermann
  • ISBN: 3034400640
  • Page: 304
  • Format:
  • Amazing Books, Geld ist schön By Hans P Zimmermann This is very good and becomes the main topic to read, the readers are very takjup and always take inspiration from the contents of the book Geld ist schön, essay by Hans P Zimmermann. Is now on our website and you can download it by register what are you waiting for? Please read and make a refission for you

    • [PDF] Download ç Geld ist schön | by ☆ Hans P Zimmermann
      304 Hans P Zimmermann
    • thumbnail Title: [PDF] Download ç Geld ist schön | by ☆ Hans P Zimmermann
      Posted by:Hans P Zimmermann
      Published :2019-04-14T02:12:51+00:00

    One thought on “Geld ist schön

    1. None

      Herr Zimmermann schreibt leicht lesbar, manchmal extra provokativ. Ein paar nette Denkanstöße sind dabei, wie mit den Glücksspielen, daß verdienen von Dienen kommt und, daß viele Probleme beim Lottogewinn daher rühren, daß man diesen Gewinn unbewußt als unverdient annimmt und auch so damit unglücklich umgehen kann. Sonst finde ich vieles alles etwas platt und marktschreierisch beschrieben, das rührt wohl vom dem gehörigen Selbstbewusstsein des Herrn Zimmermann her. Trotzdem für einig [...]

    2. None

      °Zimmermann ist lesenswert, keine Frage. Er nimmt so gar kein Blatt vor den Mund, führt den Leser zu seinen eigenen Fragen und fordert ihn auf, sich endlich ganz und gar verantwortlich fürs eigene Leben zu fühlen und alles was damit zusammenhängt, in diesem Büchlein eben 'Geld'. Die zentralen Fragen stehen schon auf dem Cover- Woher kommt das Geld?- Wie ziehe ich Geld in mein Leben?- Wie kann ich mich auf Überfluss programmieren?- Welche universalen Gesetze stehen hinter dem seelischen, [...]

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *