Ich kenn dich - darum kauf ich!: Warum in der neuen Wirtschaft vor dem Geschäft die persönliche Beziehung steht

Ich kenn dich darum kauf ich Warum in der neuen Wirtschaft vor dem Gesch ft die pers nliche Beziehung steht Das Internet ist Treiber tiefgreifender Ver nderungen im Marketing Nicht mehr der schnelle Gesch ftsabschluss verspricht nachhaltigen Erfolg sondern der wertsch tzende geduldige Aufbau von Beziehung

  • Title: Ich kenn dich - darum kauf ich!: Warum in der neuen Wirtschaft vor dem Geschäft die persönliche Beziehung steht
  • Author: Robert Nabenhauer
  • ISBN: 3037860057
  • Page: 435
  • Format:
  • Das Internet ist Treiber tiefgreifender Ver nderungen im Marketing Nicht mehr der schnelle Gesch ftsabschluss verspricht nachhaltigen Erfolg, sondern der wertsch tzende, geduldige Aufbau von Beziehungen zu den potenziellen Kunden und Partnern.Nachhaltigkeit schl gt Kurzfristdenken auch im Vertrieb Nur wer lernt damit umzugehen, dass vor dem Gesch ft der pers nliche Kontakt zwischen Menschen steht, wird k nftig in seinem Markt noch eine Rolle spielen Denn in der neuen Wirtschaft gilt das Prinzip Ich kenn dich darum kauf ich Dieses Buch zeigt Ihnen, warum in der neuen Wirtschaft vor dem Gesch ft die pers nliche Beziehung steht

    • Free Read [Music Book] æ Ich kenn dich - darum kauf ich!: Warum in der neuen Wirtschaft vor dem Geschäft die persönliche Beziehung steht - by Robert Nabenhauer ã
      435 Robert Nabenhauer
    • thumbnail Title: Free Read [Music Book] æ Ich kenn dich - darum kauf ich!: Warum in der neuen Wirtschaft vor dem Geschäft die persönliche Beziehung steht - by Robert Nabenhauer ã
      Posted by:Robert Nabenhauer
      Published :2019-07-17T18:39:53+00:00

    One thought on “Ich kenn dich - darum kauf ich!: Warum in der neuen Wirtschaft vor dem Geschäft die persönliche Beziehung steht

    1. None

      Ja, das Internet ist ein schnelles Medium. Doch dadurch muß nicht alles schnell werden. Und das Kundenbeziehungen aufgrund von Schnelligkeit nicht auf der Strecke bleiben müssen beweist uns dieses Werk. In diesen über 180 Seiten schließt der smarte Schwabe eine wichtige Lücke - und zwar die zwischen Quantität und Qualität. Beide haben ihre Berechtigung - beide müßen eingesetzt werden. Nabenhauer zeigt uns das Wie. Und der Erfolg gibt dem jungen Unternehmer recht. Ich habe dieses Buch vo [...]

    2. None

      Jagdmetaphern waren sowieso nie meins, deshalb ist es umso angenehmer, dass Robert Nabenhauer in '"Ich kenn dich - darum kauf ich!" ausdrücklich von einer wertschätzenden Kommunikation mit potentiellen Kunden spricht - und eben nicht von Beute, die anvisiert und zur Strecke gebracht werden muss.Auf rund 190 Seiten bringt er auf den Punkt, was Kunden eigentlich wollen: eine wertschätzende Haltung ihnen gegenüber, offene und direkte Kommunikation und eine persönliche Ansprache. Und: dass sich [...]

    3. None

      Tolles und informatives Buch zum Thema Social Media und wie ich die Kontakte richtig nutze.Hätte nicht gedacht, dass man so viel mit den gesammelten Kontakten machen kann.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *