Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten

Der Blackthorn Code Das Verm chtnis des Alchemisten Verschw rungen Intrigen Gefahr der Da Vinci Code f r Leser ab Verrate es niemandem Bis zu dieser rtselhaften Warnung war Christopher Rowe eigentlich zufrieden mit seinem Leben als Lehrling des Apo

  • Title: Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten
  • Author: Kevin Sands
  • ISBN: 3423717858
  • Page: 480
  • Format:
  • Verschw rungen, Intrigen, Gefahr der Da Vinci Code f r Leser ab 11Verrate es niemandem Bis zu dieser rtselhaften Warnung war Christopher Rowe eigentlich zufrieden mit seinem Leben als Lehrling des Apothekermeisters und Alchemisten Benedict Blackthorn Er hatte ein Dach ber dem Kopf, sein Meister lehrte ihn nicht nur, wie man Mittel gegen Warzen herstellt, sondern auch, wie man verschlsselte Botschaften knackt und Rtsel lst Doch das alles ndert sich, als eine Serie mysteriser Morde London heimsucht Fast immer sind es Alchemisten, die gettet werden Christopher sprt, dass sein Meister in Gefahr ist Ihm bleibt nur wenig Zeit, die Mrder zu enttarnen und hinter ein Geheimnis zu kommen, das so mchtig ist, dass es die Welt zerstren ka

    • [PDF] ↠ Free Download ✓ Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten : by Kevin Sands ✓
      480 Kevin Sands
    • thumbnail Title: [PDF] ↠ Free Download ✓ Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten : by Kevin Sands ✓
      Posted by:Kevin Sands
      Published :2019-06-23T16:37:00+00:00

    One thought on “Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten

    1. None

      Geistreiche Literatur für Interessierte, tolle Geschichte, toll vorgetragen von Oliver Rohrbeck, dem Meister schlechthin. Ich freue mich schon riesig auf den 2. Band, der im Juni 2017 erscheint. Vielleicht gibt es weitere Folgen mit so viel Geist???? Gern, aber bitte weniger Blut und Gemetzel!!!

    2. None

      Also wir hören immer auf langen Autofahrten viiieeeele Hörspiele mit unseren Kindern. Wir geben jetzt mal den O-Ton unserer Kinder (9 + 15) wieder: Man ist das langweilig. Der quatscht zuviel. Da passiert ja gar nix.Das mag verschiedene Gründe haben. Der Sprecher klingt unfassbar monoton, die Handlung ist speziell am Anfang sehr mau und düster und wir haben Mädchen. Also im Ergebnis, das war nicht das Richtige. Vielleicht in ein paar Jahren wieder. Wir können leider nur eine Rezension von [...]

    3. None

      Ich habe das Buch gemeinsam mit meinem 10-jährigen Sohn gelesen, und es war das spannendste und bestgeschriebene Jugendbuch, das ich in diesem Jahr zu lesen bekam. Die Geschehnisse rund um Meister Blackthorns Apotheke, die Details der Arbeit eines Apothekers im 17. Jahrhundert und das Leben in London zu dieser Zeit zogen uns so in ihren Bann, dass mein Sohn sofort nach dem Ende nach Band 2 verlangte - und der ließ dank meiner eigenen Neugier nicht lange auf sich warten!

    4. None

      Nach Harry, Percy und all den anderen nun dieses hier. Er ist 11 findet es extrem spannend und leicht gruselig. Der 2. Band ist schon bestellt.

    5. None

      Sehr spannendes und gut geschriebes Buch. Ich bin begeistert von den Codes und Rätseln die Christopher löst. Und der tiefen Freundschaft von Christopher und Tom die es nicht leicht haben in einer Zeit von Verschwörungen und einer mordserie durch den ErzengelKult.Für alles Fans von Rätseln, Alchemisten und Abenteuern!

    6. None

      Die Abenteuer des Apothekerlehrlings Christopher und seiner Freunde im London des 17. Jahrhunderts gefallen sowohl meinen Kindern (10 und 13) als auch mir. Sehr spannendes Hörbuch für Autofahrten mit der Familie, toll gelesen von Oliver Rohrbeck (der Stimme von Justus Jonas). Der zweite Teil ist genauso gut wie der erste!

    7. None

      Der Beschenkte (Junge, 12 Jahre) fand das Buch sehr spannend und lesenswert. Er freut sich schon auf den nächsten Band.

    8. None

      Das Hörbuch ist sehr spannend, Oliver Rohrbeck hat eine angenehme Stimme und gut gelesen. Magie und Abenteuer in einer guten Mischung, habe mitgefiebert.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *