Geheimnisvolle Winterzeit: Ich sehe was

Geheimnisvolle Winterzeit Ich sehe was Ein aufregender Abstecher in die Werkstatt des Weihnachtsmannes Toben im glitzernden Schnee bunter Christbaumschmuck und pl schige Teddyb ren lassen Kinderherzen h her schlagen Spannende Suchbilder

  • Title: Geheimnisvolle Winterzeit: Ich sehe was
  • Author: Jean Marzollo
  • ISBN: 3440116557
  • Page: 410
  • Format:
  • Ein aufregender Abstecher in die Werkstatt des Weihnachtsmannes, Toben im glitzernden Schnee, bunter Christbaumschmuck und pl schige Teddyb ren lassen Kinderherzen h her schlagen Spannende Suchbilder, die zu immer neuen Entdeckungen f hren gezielt suchen, konzentriert schauen und garantiert finden Oder einfach den Blick schweifen und die Fantasie spielen lassen Ob zu Hause oder unterwegs, langweilig wird es mit Ich sehe was bestimmt nie Dieses Buch steckt voller berraschungen.

    Webcam in Koblenz Livecam Koblenz Wetterkamera Webcam in Koblenz Mit den Feratel Livecams liefern wir Ihnen jederzeit aktuelle Livebilder aus Koblenz Unsere Wetterkameras zeigen das gegenwrtige Wetter sowie die Bedingungen vor Ort Jetzt auf den Livestream unserer Cams schauen

    • ☆ Geheimnisvolle Winterzeit: Ich sehe was || ✓ PDF Download by ☆ Jean Marzollo
      410 Jean Marzollo
    • thumbnail Title: ☆ Geheimnisvolle Winterzeit: Ich sehe was || ✓ PDF Download by ☆ Jean Marzollo
      Posted by:Jean Marzollo
      Published :2019-07-15T08:31:38+00:00

    One thought on “Geheimnisvolle Winterzeit: Ich sehe was

    1. None

      Wir haben schon einige der "Ich sehe was"-Bücher.Dieses zur Winterzeit finde ich besonders schön.Die Bilder sind so abwechslungsreich. Es gibt wieder so viel zu entdecken, z.B. die immer gleiche Figur, die es wieder auf jeder Seite zu finden gibt. Und auf manchen Seiten begegnen einem echt harte Nüsse. Das macht viel mehr Spaß, als wenn einem die Lösungen gleich ins Auge fallen.Unser Sohn ist schon 10 und er als auch wir Eltern haben jedes Mal aufs Neue Spaß beim Suchen, Finden und Entdeck [...]

    2. None

      Ich finde die Bücher die schönsten Such/Wimmelbücher überhaupt wir hatten schon jede Menge Wimmelbücher aber keins davon fand ich wirklich spannenddie Kinder 3 und 6 lieben die Serie und wir haben schon einige davon.Die werden wirklich jeden Tag rausgeholt und man kann jeden Tag etwas neues , anderes entdecken. Die Bilder sind wunderschön gemacht.

    3. None

      Es gibt insgesamt 13 Doppelseiten mit Wimmel- bzw. Suchbildern rund um Weihnachten. Die Bilder sind stimmungsvoll mit weihnachtlichen Gegenständen (zum Beispiel: Christbaumschmuck, Nussknacker, Plätzchentisch, Teddybären, Weihnachtsgeschenken) arrangiert (es sind keine Zeichnungen). Zu jedem Bild gibt es Suchaufgaben. Weitere Aufgaben kann man angesichts der Fülle an Gegenständen selbst erfinden, wenn man zu zweit das Buch anschaut.

    4. None

      Das sind ganz tolle Suchbilder, die es ermöglichen viele Geschichten um die ganzen Bilder zu erfinden/erzählen.Und das finden ist ganz schön schwer manchmal. Aber die kleinen Kinder finden viele Sachen viel schneller als die Erwachsenen.

    5. None

      Haben nun bereits fast alle Bücher dieser Reihe. Das Suchen macht auch großen Kindern und Erwachsenen noch viel Spaß. Tolle Bilder! Klare Kaufempfehlung!

    6. None

      Super Bücherreihe!!!!! Nicht nur für Kinder interessant Der Ehrgeiz packt einen sofort. Die Bilder laden zum Mitsuchen ein. Einfach spitze!!!

    7. None

      Als Geschenk für meinen Neffen, hat ihm sehr gut gefallen und spielt mit dem Buch immer wieder. Auch mir ist es nicht immer leicht gefallen die gesuchten Dinge zu finden.

    8. None

      Wunderschönes Buch zum Staunen. Den Kindern macht es großen Spaß immer wieder Neues zu entdecken. Die Bilder sind richtig schön.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *