Der magische Garten 6: Jette und das geheimnisvolle Einhorn

Der magische Garten Jette und das geheimnisvolle Einhorn Nur noch wenige Tage dann geht es f r Jette und Liv wieder zur ck in den magischen Garten Bis dahin helfen die beiden auf dem Bauernhof ihrer Freundin Mia aus Als ein K lbchen schwer erkrankt sind d

  • Title: Der magische Garten 6: Jette und das geheimnisvolle Einhorn
  • Author: Antje Bones
  • ISBN: 3522504607
  • Page: 452
  • Format:
  • Nur noch wenige Tage, dann geht es f r Jette und Liv wieder zur ck in den magischen Garten Bis dahin helfen die beiden auf dem Bauernhof ihrer Freundin Mia aus Als ein K lbchen schwer erkrankt, sind die M dchen verzweifelt Doch in dem Moment, als sie die alte Stute Nasewei zu dem Kleinen f hren, geht es ihm augenblicklich besser Irgendwie scheint Nasewei etwas ganz Besonderes zu sein

    • ☆ Der magische Garten 6: Jette und das geheimnisvolle Einhorn || ↠ PDF Download by ☆ Antje Bones
      452 Antje Bones
    • thumbnail Title: ☆ Der magische Garten 6: Jette und das geheimnisvolle Einhorn || ↠ PDF Download by ☆ Antje Bones
      Posted by:Antje Bones
      Published :2019-07-15T05:23:20+00:00

    One thought on “Der magische Garten 6: Jette und das geheimnisvolle Einhorn

    1. None

      Meine Tochter (11 Jahre) liebt diese Buchreihe. Siewartet jedesmal voller Spannung auf das neue Buch das dann auch Ruck Zuck verschlungen wird. Doch dieses Mal war sie enttäuscht bevor sie überhaupt angefangen hat zu lesen!!! Es ist im Band 6 keine Sammelfigur integriert, sondern nur ein dickerer Plastiksticker! Für rund 13,- € eigentlich ganz schön "frech"! Es wurde bei der Bestellung / in der Beschreibung auch nicht darauf hingewiesen.

    2. None

      viele Worte um nichts, keine so ganz spannende Geschichte, am niedlichsten sind noch diese Tierchen als Beigabe, typisch Mädchen eben

    3. None

      Zwei Sterne habe ich abgezogen, weil keine Sammelfigur im Buch ist. Für kleine Fans nicht begreiflich!Ich fand keinen Hinweis.

    4. None

      Sehr geehrte Damen und Herren,es hat alles prima geklappt, dafür noch einmal ein Dankeschön.mit freundlichen GrüßenKerstin Kurtze

    5. None

      Was für eine wunderschöne Zusammenführung von der sogenannten realen Welt und dem magischen Garten.Sehr gelungen, spannend und im wahrsten Sinne bezaubernd. Ein Einhorn machts möglich Tatsächlich diese Mal mit Sticker

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *