Top oder Flop! (Die Schule der magischen Tiere, Band 5)

Top oder Flop Die Schule der magischen Tiere Band Wer in der Klasse wird heute ein magisches sprechendes Tier erhalten Aufregung in der Wintersteinschule Miss Cornfields Klasse kommt ins Fernsehen Sie hat sich f r die TV Show Top oder Flop qualifizi

  • Title: Top oder Flop! (Die Schule der magischen Tiere, Band 5)
  • Author: Margit Auer
  • ISBN: 3551652759
  • Page: 199
  • Format:
  • Wer in der Klasse wird heute ein magisches, sprechendes Tier erhalten Aufregung in der Wintersteinschule Miss Cornfields Klasse kommt ins Fernsehen Sie hat sich f r die TV Show Top oder Flop qualifiziert Alle fiebern mit, auch die neuen magischen Tiere Cooper, die coole Ratte, und Tingo, der freche Schimpanse Der TV Spa kann losgehen Oder Von wegen Irgendetwas scheint bei dem Wettbewerb nicht mit rechten Dingen zuzugehen K nnen die magischen Tiere die Sache aufkl ren DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE Diese Schule birgt ein Geheimnis Wer Gl ck hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt Ein magisches Tier Ein Tier, das sprechen kann Wenn es zu dir geh rt Viele Bilder, viele kurze Kapitel, viel Lesespa Der f nfte Band der beliebten Bestseller Reihe

    • ☆ Top oder Flop! (Die Schule der magischen Tiere, Band 5) || ☆ PDF Download by ✓ Margit Auer
      199 Margit Auer
    • thumbnail Title: ☆ Top oder Flop! (Die Schule der magischen Tiere, Band 5) || ☆ PDF Download by ✓ Margit Auer
      Posted by:Margit Auer
      Published :2019-04-10T02:01:46+00:00

    One thought on “Top oder Flop! (Die Schule der magischen Tiere, Band 5)

    1. None

      Unser Sohn hat angefangen mit 5 Jahren. Erst haben wir das Buch gelesen und dann kamen die Hörspielen. Wir haben bis jetzt alle die auf dem Mark sind und freuen uns auf neues von den Magischen Tieren.Die Geschichten sind sehr schön es geht um Freundschaft , Klassenzusammenhalt , Neid Hilfsbereitschaft alles was man bei Kinder so finden kann ich finde es sehr empfehlenswert wert . Besonders wenn Kinder in die Schule kommen oder gar auch in der Schule mit verschiedenen verhalten von anderen Mits [...]

    2. None

      habe ich die Bücher dieser Serie gekauft, um meinen Enkel ans Lesen zu gewöhnen. Allerdings habe ich die Bücher zunächst selbst gelesen, um zu wissen, was der Junge liest und natürlich auch, um dann mit ihm darüber reden zu können.Ich finde die Bücher so gut, dass auch meine Frau sie inzwischen gelesen hat und sie ist ebenfalls der Meinung, das diese Bücher Klasse sind. Mehr davon!

    3. None

      Viel kann ich leider nicht zu dem Buch sagen, da nicht ich sondern meine 8 jährige Tochter die Schule der magischen Tiere regelrecht verschlingt. Sie ist wahnsinnig begeistert von den Charakteren in den Büchern, deren witzigen Namen und der Geschichten.Wer also auf der Suche nach Lesestoff für ein Mädchen ist was gern liest kann ich dieses Buch nur empfehlen.

    4. None

      Meine Tochter bekam dieses Jahr bereits Teil 1 und 2 , zu Weihnachten wünschte sie sich nun die nächsten Teile. Ich kann das Buch nur empfehlen weckt die Fantasie der Kinder.Meine Tochter ist immer wieder gefesselt, so wie ich wenn ich nur 1 Kapitel vorlesen soll.

    5. None

      Diese Buchreihe hat unserer ganzen Familie bisher viel Spaß bereitet. Selbst die Vorleser sind immer gespannt wie es weiter geht. Die Geschichten sind kind- und altersgerecht, kurzweilig, fantasievoll und realitätsnah. Wir haben die Bücher schon häufig weiterempfohlen und werden das weiter tun.

    6. None

      Wir haben alle Bände gelesen. Meine Kinder ( 2 Jungs) fahren auf die Stories voll ab.Die Geschichten sind lustig und einfach geschrieben, was das selberlesen fördert.Die Kinder können sich auch gut mit den Figuren der Geschichten identifizieren.Könnte zu den Kinderbuch-Klassikern gehören.

    7. None

      Diese Buchreihe hat meine 9 jährige Tochter zum Lesen gebracht. Die Story ist fluffig erzählt, Lieblingsthema: zaubern und Tiere und am besten: alles geheim! Es gibt genug Bände um sich an das Lesen zu gewöhnen, die Aufmachung ist toll. Die Illustrationen zeigen genug um die Fantasie anzuregen.

    8. None

      meine Tochter liebt diese Bücher! Sie kann es kaum erwartet, dass es endlich ein neues gibt. Die Bücher sind toll geschrieben und würden selbst den schlimmsten Lesemuffel zum Lesen motivieren. Sie sind sowohl für Jungs als auch für Mädels geeignet. Kinder ab 8 Jahren können es problemlos lesen.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *