Voll verknallt! (Die Schule der magischen Tiere, Band 8)

Voll verknallt Die Schule der magischen Tiere Band Wer in der Klasse wird heute ein magisches sprechendes Tier erhalten Alles rosarot in der Wintersteinschule Der gro e Schulball wirbelt Miss Cornfields Klasse durcheinander Sibel will mit Jo tanzen

  • Title: Voll verknallt! (Die Schule der magischen Tiere, Band 8)
  • Author: Margit Auer
  • ISBN: 3551652783
  • Page: 388
  • Format:
  • Wer in der Klasse wird heute ein magisches, sprechendes Tier erhalten Alles rosarot in der Wintersteinschule Der gro e Schulball wirbelt Miss Cornfields Klasse durcheinander Sibel will mit Jo tanzen, Jo will mit Luna tanzen und was will eigentlich Ida Die magischen Tiere kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus Schildkr te Henrietta wei Verknallt ist, wenn man einen Knall hat Inmitten des ganzen Trubels aber warten zwei Sch ler sehns chtig auf ihr magisches Tier DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE Band 8 Diese Schule birgt ein Geheimnis Wer Gl ck hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt Ein magisches Tier Ein Tier, das sprechen kann Wenn es zu dir geh rt Viele Bilder, viele kurze Kapitel, viel Lesespa Endlich da Der achte Band der beliebten Bestseller Reihe Schon jetzt ein Kinderbuchklassiker

    • [PDF] Ì Free Download Å Voll verknallt! (Die Schule der magischen Tiere, Band 8) : by Margit Auer ä
      388 Margit Auer
    • thumbnail Title: [PDF] Ì Free Download Å Voll verknallt! (Die Schule der magischen Tiere, Band 8) : by Margit Auer ä
      Posted by:Margit Auer
      Published :2019-04-02T02:08:04+00:00

    One thought on “Voll verknallt! (Die Schule der magischen Tiere, Band 8)

    1. None

      Bis jetzt wurden alle Bände mit Begeisterung gelesen. Sehr zu empfehlen für Kinder ab ca. 7 die auf Bücher stehen in denen Tiere mitwirken. Sehr gut und flüssig zu lesen, deshalb bekommt das Buch 5 Sterne. Ein wirklich gelungenes Kinderbuch.

    2. None

      Die Schule der magischen Tiere ist eine sehr liebevoll erzählte Geschichte über Freundschaft, Schule und Abenteuer. Die Handlung baut sich über alle Teile sukzessive auf und erweitert sich jeweils um ein oder mehrere magische Tiere, die "ihr" Kind weiter voran bringen. Die Tiere sind Tröster und Helfer und Freund in einem. Unbedingt empfehlenswert.

    3. None

      t der, das es immer zu lange dauert, bis der nächste Teil erscheint. Unsere Tochter (10) liebt die Bücher und länger als 3 Tage braucht sie nie um es zu "verarbeiten".Toll !

    4. None

      Meine Tochter (11 Jahre) hat die vorigen Bände ebenfalls mit Begeisterung gelesen. Allerdings bemängelt sie, dass es in jedem Band eine andere Person die Hauptfigur ist. Ansonsten ein heiteres Buch für Leseratten.

    5. None

      Wie alle “Die Schule der Magischen Tiere“ Bücherenfach schön! Meine Tochter 8J ließt diese Reihe sehr gerne und wartet schon auf das nächste,welches im Mai 2017 erscheint

    6. None

      Meine Tochter liebt Bücher aus der Serie Schule der magischen Tiere und war erwartungsgemäß begeistert. Ich habe leider erst Band eins gelesen und finde diesen auch toll!

    7. None

      Meine Tochter und ich lieben den kompletten Band.Auch dieses Buch war sehr schnell vorgelesen.Es zieht Kinder einfach mit und regt die Phantasie des Kindes an.Wir würden es jederzeit wieder kaufen

    8. None

      Ich habe das Buch für meinen Sohn gekauft, er hatte sich das gewünscht.Er war begeistert !Fantasie für Kinder :)

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *