Rabbat und Ida (Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien, Band 1)

Rabbat und Ida Die Schule der magischen Tiere Endlich Ferien Band Auf in die Ferien mit einem magischen sprechenden Tier Sommer Strand Meer Ida und ihr magischer Fuchs Rabbat freuen sich auf den Urlaub Doch dann kommt so einiges anders als erwartet Ein bereifrige

  • Title: Rabbat und Ida (Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien, Band 1)
  • Author: Margit Auer
  • ISBN: 3551653313
  • Page: 271
  • Format:
  • Auf in die Ferien mit einem magischen, sprechenden Tier Sommer, Strand, Meer Ida und ihr magischer Fuchs Rabbat freuen sich auf den Urlaub Doch dann kommt so einiges anders als erwartet Ein bereifriger Junior Detektiv, geheimnisvolle Hotel Diebst hle und ein seltsames Gem se R tsel halten Ida und Rabbat auf Trab Gute Sp rnasen sind gefragt oder ein magischer Fuchs DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE Endlich Ferien Band 1 In der Schule der magischen Tiere hei t es Endlich Ferien Die magischen Tiere packen ihre Koffer und das Abenteuer beginnt Ein spannender Ferienkrimi in kurzen Kapiteln mit echtem magischem Tier Viel Spa mit dem ersten Ferienabenteuer der Bestseller Reihe

    • ↠ Rabbat und Ida (Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien, Band 1) || ☆ PDF Download by ↠ Margit Auer
      271 Margit Auer
    • thumbnail Title: ↠ Rabbat und Ida (Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien, Band 1) || ☆ PDF Download by ↠ Margit Auer
      Posted by:Margit Auer
      Published :2019-04-16T01:44:59+00:00

    One thought on “Rabbat und Ida (Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien, Band 1)

    1. None

      Wir haben alle bisher erschienenen Ausgaben der "Schule der magischen Tiere" gelesen bzw. verschlungen, weil sie innovativ, schön geschrieben und gleichzeitig unterhaltsam sind. Die erste Ausgabe der "Endlich Ferien"-Reihe kam uns allerdings vor, als hätte sie ein anderer Autor geschrieben, der sich nur grob an den Figuren orientiert.In den ersten Kapiteln passiert viel zu wenig, was die Story voranbringt und größtenteils sogar völlig banal und unwichtig ist. Ich behaupte, dass man die erst [...]

    2. None

      Diese Buchreihe hat meine 9 jährige Tochter zum Lesen gebracht. Die Story ist fluffig erzählt, Lieblingsthema: zaubern und Tiere und am besten: alles geheim! Es gibt genug Bände um sich an das Lesen zu gewöhnen, die Aufmachung ist toll. Die Illustrationen zeigen genug um die Fantasie anzuregen.

    3. None

      Nachdem wir den ersten Band auch zusammen gelesen haben, freut unser Sohn sich schon auf den nächsten Band. Rabbat und Ida. Eine tolle, spannende Fortsetzung welche super zu lesen ist und super selber gelesen werden kann. ( Von "Leseanfängern" )Wir freuen uns schon auf den nächsten Band. :) Ich und unser Sohn:)

    4. None

      Unsere Tochter liebt die Schule der Magischen Tiere.Bisher hatte sie nur die Bücher. Jetzt hört sie jeden Tag die CD und findet diese einfach klasse.

    5. None

      Ich habe Teil I und II meiner Enkelin für die Ferienqzeit geschenkt. Sie hat sich riesig gefreut, da sie auch andere Teile bereits gelesen hatte. Also hat sie auch diese Bücher verschlungen.

    6. None

      Meine Tochter (12jahre) liebt diese Bücher Reihe und dabei ist sie absolut keine LeseratteEine tolle Reihe mit tollen Charakteren

    7. None

      Wie alle anderen Bände spannend!! Das ist nicht das letzte Buch der Wintersteinschule das ich lese!Von mir und meiner 9-Jährigen sehr zu empfehlen!!!

    8. None

      Einfach toll zu lesen, top! Meine 9-jährige Tochter liebt diese Bücher.Einmal begonnen, reizt es zum Weiterlesen, davor hat meine Kleine eher wenig gelesen, da habe ich mehr VORgelesen, jetzt liest sie selbst vor dem Schlafengehen immer ein paar Seiten. Einfach so, einfach toll.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *