Einfach schlank und fit: Mit 120 Rezepten zur Traumfigur. Mit Ernährungstipps aus meinem Erfolgscoaching.

Einfach schlank und fit Mit Rezepten zur Traumfigur Mit Ern hrungstipps aus meinem Erfolgscoaching Sophia Thiel hat es sich zur Aufgabe gemacht jungen Frauen und M nnern zu helfen die wie sie fr her einmal selbst mit dem eigenen K rper unzufrieden sind Sie m chte andere motivieren ihre Ziele zu

  • Title: Einfach schlank und fit: Mit 120 Rezepten zur Traumfigur. Mit Ernährungstipps aus meinem Erfolgscoaching.
  • Author: Sophia Thiel
  • ISBN: 3742301179
  • Page: 234
  • Format:
  • Sophia Thiel hat es sich zur Aufgabe gemacht, jungen Frauen und M nnern zu helfen, die wie sie fr her einmal selbst mit dem eigenen K rper unzufrieden sind Sie m chte andere motivieren, ihre Ziele zu erreichen Ihr Wissen und ihre Erfahrung machen sie zu einer praxiserprobten Expertin f r ausgewogene und gesunde Ern hrung und effektives Training Mit ihrem zw lfw chigen Onlineprogramm haben schon Zehntausende Teilnehmer ihr Leben ver ndert und erfolgreich abgenommen In diesem Buch sind 120 einfach zuzubereitende Rezepte versammelt vom Fr hst ck ber die Hauptmahlzeiten bis zu Snacks und After Workout Shakes Viele Rezepte sind vegetarisch, vegan, laktosefrei, glutenfrei oder kohlenhydratarm In einem einf hrenden Kapitel erkl rt Thiel ihr Fitnessprogramm und gibt Infos zu einer gesunden Ern hrung Der Leser erf hrt, warum Eiwei , Kohlenhydrate und gesunde Fette f r den K rper so wichtig sind und wie sich Mahlzeiten f r unterwegs zubereiten lassen Dieses Buch ist perfekt f r alle, die abnehmen m chten, ohne dabei zu hungern.

    • Best Download [Sophia Thiel] ✓ Einfach schlank und fit: Mit 120 Rezepten zur Traumfigur. Mit Ernährungstipps aus meinem Erfolgscoaching. || [Religion Book] PDF ↠
      234 Sophia Thiel
    • thumbnail Title: Best Download [Sophia Thiel] ✓ Einfach schlank und fit: Mit 120 Rezepten zur Traumfigur. Mit Ernährungstipps aus meinem Erfolgscoaching. || [Religion Book] PDF ↠
      Posted by:Sophia Thiel
      Published :2019-08-15T19:37:53+00:00

    One thought on “Einfach schlank und fit: Mit 120 Rezepten zur Traumfigur. Mit Ernährungstipps aus meinem Erfolgscoaching.

    1. None

      Ich bin bei solchen Büchern immer skeptisch, weil in den Rezepten oft Zutaten vorkommen, die man teils nur schwer bekommt oder die einfach teuer sind. Bei diesem ist das hier nicht so. Man bekommt alles ohne Probleme, zudem kann man viele Dinge auch gut am Vortag vorbereiten. Ob man wirklich 4x am Tag essen sollte, das sei in Frage gestellt. Aber auch die süßen Rezepte sind einfach super. Ich habe viel daraus gekocht und mir ist immer alles gelungen. Klar, manche Rezepte kamen besser an, ande [...]

    2. None

      Ich habe mir das Buch aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Dennoch bin ich bin ich nicht zu 100% überzeugt. Im Buch selbst wird viel mit Soja, Zuckerersatz oder Proteinpulver gekocht was ich persönlich nicht mag. Das Buch an sich ist sehr schön gestaltet. Es bietet viel Abwechslung und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mein Fazit: Wer mit Zusatz bzw. Austauschstoffen wie Proteinpulver, Süßstoff usw. kein Problem hat, ist bestens bedient.

    3. None

      Man braucht zwar einige Zutaten, die man nicht immer unbedingt parat hat, aber besonders die Frühstücksvariationen sind lecker und einfach herzustellen. Besonders der To Go Tipp gefällt mir gut!!

    4. None

      Leckere Rezepte, die jeder leicht zubereiten kann. Die Bilder machen Lust gleich selbst los zu legen. Bei den Rezeptvorschlägen ist von einem leckeren und ausgewogenen Frühstück, über Mittagessen - mit und ohne Kohlenhydraten - bis hin zu köstlichen Abendessen für jeden etwas dabei. Für zwischendurch gibt es super leckere Snacks und Shakes. Kann das Buch nur empfehlen!!!

    5. None

      Ich habs bei einer Freundin entdeckt und durchgeblättert. Ich war total begeistert, weil einige Rezepte davon für mich lecker sind. Ich halte mich nicht streng an einen Plan, sondern setze Step-by-step um. Halte mich streng an das Rezept. Die Pfunde purzeln trotzdem. Ich mag das Buch.

    6. None

      Tolles Buch - leicht und verständlich geschrieben - ohne viel Schnick Schnack.Tolle und einfache Rezepte + Ideen gut auch für unterwegs.Abwechslungsreich - echt super.Empfehlenswert

    7. None

      Leckere Gerichte, die ich aber jedesmal von den Mengen und Zutaten anpassen musste. Hat mir trotzdem gut gefallen. Alles leicht und unkompliziert zu kochen/backen/

    8. None

      Mega einfache und leckere Rezepte.Leider sind die Zutaten nicht überall erhältlich und nur im teuren Supermarkt. Aber ich halte mich seid 3 1/2 Wochen an die Rezepte und habe fast 5 kg verloren und tatsächlich keine Heißhunger Attacken mehr!Würde es mir zu jeder Zeit wieder kaufen!!!

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *