Lütticher Delikatessen: Ein Frank Rijder Roman

L tticher Delikatessen Ein Frank Rijder Roman Vor wenigen Wochen wurde der belgische Kinderschnder Marc Dutroux verhaftet da erhlt der Privatdetektiv Frank Rijder Besuch von einer belgischen Industriellen die ihn mit der Suche nach ihrer i

  • Title: Lütticher Delikatessen: Ein Frank Rijder Roman
  • Author: Peter Hünten
  • ISBN:
  • Page: 143
  • Format:
  • 1996 Vor wenigen Wochen wurde der belgische Kinderschnder Marc Dutroux verhaftet, da erhlt der Privatdetektiv Frank Rijder Besuch von einer belgischen Industriellen, die ihn mit der Suche nach ihrer in Lttich verschwundenen Tochter beauftragen mchte Frank Rijder zgert, den Auftrag anzunehmen, da er in einem anderen Fall sehr schlechte Erfahrungen in Belgien gemacht hatte Doch die gute Bezahlung und der Ehrgeiz, es diesmal besser zu machen, lsst ihn den Auftrag annehmen Mit Hilfe seines im Rotlicht Milieu aktiven Freundes Toni und seines japanischen Freundes Akira, dem Sohn eines Yakuza Bosses aus Tokio, nimmt Frank Rijder die Suche auf Die Story entfhrt in ein von politisch kriminellen Machenschaften geplagtes und von Sex Skandalen erschttertesLand und spielt vor dem Hintergrund tatschlicher Ereignisse.

    • [PDF] ↠ Free Download ç Lütticher Delikatessen: Ein Frank Rijder Roman : by Peter Hünten Ò
      143 Peter Hünten
    • thumbnail Title: [PDF] ↠ Free Download ç Lütticher Delikatessen: Ein Frank Rijder Roman : by Peter Hünten Ò
      Posted by:Peter Hünten
      Published :2019-09-25T02:42:43+00:00

    One thought on “Lütticher Delikatessen: Ein Frank Rijder Roman

    1. None

      Möglicherweise hat der Autor ein paar technische Details falsch eingeordnet, das störte mich aber nicht. Die Handlung ist stimmig und gut erzählt. Der Käufer bekommt hier ein Buch, das er nicht so schnell beiseite legt. Bewohner der Euregio werden sich über das Lokalkolorit freuen.

    2. None

      fand ich sehr spannend und gut erzählt. Hab das Buch in einem durchgelesen. Wenn auch einige Passagen nicht unbedingt überraschten sondern eher vorhersehbar waren, würde ich es trotzdem auf jeden Fall weiterempfehlen.

    3. None

      Ein super kostenloses Kindle-Schäppchen: Spannung auf mehreren Ebenen, sympathischer Hauptakteur, unheimlich gute Vor-Ort-Kenntnis im Drei-Länder-Eck.Ist nur zu Empfehlen. Werde versuchen noch mehr von dem Autor zu lesen.

    4. None

      Spannender und fesselnder Krimi. Sehr unterhaltend.Wer Krimis mag wird sich hier wohlfühlen. Es laufen 3 Geschichten parallel. 2 werden gelöst. Eine bleibt offen.Das macht Lust auf mehr.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *